Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Samsung Galaxy S II
Browsing all 276 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE Prepaid: Mit dem Smartphone im Ausland: Es geht auch günstig!

Der Sommer naht im Sauseschritt und der eine oder andere wird sicher auch schon Urlaubspläne geschmiedet haben. Meist zieht es uns in wärmere Gefilde und auch wenn wir uns im Urlaub weit weg wünschen,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser BASE Blog und seine virtuelle Familie feiern 1. Geburtstag

Vor knapp einem Jahr war für Kathrin und Benjamin ein ganz besonderer Tag: Das BASE Blog ging an den Start und legte den Grundstein für das Social Media Team bei BASE. Ziel war es, mehr zu bieten als...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das BASE Duschradio und die Kerzen gehen an…Kikis Mutter!

Die Würfel sind gefallen und die Gewinnerin der Muttertags-Aktion steht fest: Das BASE Duschradio und die BASE Duftkerzen gehen an Kiki. Die Vorstellung, dass Kikis Mutter das Handy wochenlang am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von Sonnenstrahlen und Handystrahlen

Ich war am Wochenende mit einigen Freunden unterwegs. Im Biergarten spielte Andre auf seinem Smartphone herum. Irgendwann griff er sich das Handy von seiner Freundin Silke und sammelte am Nachbartisch...

View Article

So geht’s: Jogging mit dem Smartphone

Im Wonnemonat Mai ist man beim Spaziergang durch den Park entweder von Liebespaaren oder Joggern umgeben. Letztere plagen uns mit einem schlechten Gewissen, was nicht das Schlechteste ist, denn jetzt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Handy im ewigen Rohstoffkreislauf

Wer heutzutage umweltbewusst lebt, weil er seinen Müll richtig trennt, ein Hybridauto fährt und nur noch Energiesparlampen benutzt, muss nicht zwangsläufig Mitglied bei den Grünen sein. Keine Partei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

APPnehmen mit dem Smartphone

Nachdem wir allen Sportbewussten ein paar hilfreiche Jogging-Apps vorgestellt haben, liefern wir heute kulinarische Schützenhilfe für alle, die vor dem Sommerstart unnötige Kilos verlieren wollen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Making-of unserer BASE Spots ist da

Der Trend, echte Kunden zu Markenbotschaftern zu machen, hat sich bewährt. Daher haben wir zu Jahresbeginn wieder zu einem Casting aufgerufen und waren überwältigt von der enormen Resonanz. Vielen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

LTE oder HSPA? Was besser ist und warum Cloppenburg jetzt schneller mobil surft.

Vom fiependen Modem mit flackernden LEDs hin zum Breitband-Internet via Handy: Was manchmal als Entwicklung über Dekaden hinweg anmutet, hat doch gerade mal vor zehn Jahren begonnen. Wie aber ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weg damit: Die besten Apps zum Thema Müllentsorgung.

Die Situation kennen sicher viele: Beim Frühjahrsputz oder Entrümpeln findet man kaputtes Mobiliar, Technikschrott oder Gerümpel, das schon lange entsorgt werden sollte. Doch wohin damit? Für all jene,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verstärkung für die Mobilfunkexperten – Ulf stellt sich vor!

Meine ersten Schritte in der virtuellen Welt habe ich in einer Community rund um ein Multiplayer-Game gemacht. Von Facebook & Co war zu dieser Zeit noch gar keine Rede. Wie mich die „Zockerei“ zu...

View Article

Marc wirbt mit wissenschaftlichem Charme für die Mein BASE Flats!

Marc ist promovierter Biologe und kommt aus München, er könnte auch Surflehrer, Werbetexter oder Freeclimber sein, denn, wie er schon selber richtig bemerkt – man sieht es ihm nicht an. Da wird sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Jahr nach der Frequenzauktion! Der Netzausbau geht weiter.

Rafal Markiewicz ist Chief Technology Officer der E-Plus Gruppe und somit verantwortlich für deren Netzentwicklung und Netzinfrastruktur. Im folgenden Interview zieht er ein Jahr nach der...

View Article


Das BASE Blog präsentiert sich stolz in neuem Design!

Ein altes Sprichwort besagt, dass der Mai alles neu macht. Die Hormone spielen verrückt, Liebespaare finden sich und tummeln bei jeder Gelegenheit auf den Wiesen, Hausfrauen putzen bis zum Umfallen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wer möchte mit Per Mertesacker ins Stadion einlaufen?

Per Mertesacker ist deutscher Nationalspieler und sozial sehr engagiert. Im November 2006 rief er die „Per-Mertesacker-Stiftung“ ins Leben, deren Hauptsponsor BASE ist. Die Stiftung setzt sich zum...

View Article


Wenn Männer die richtigen Geschenke machen: Kristina erhält die BASE...

Welche Frau kennt nicht folgende Situation: Es naht der Geburtstag oder der Kennenlerntag, der 1. Kusstag, der Hochzeitstag, das „an diesem Tag hast du mich das erste Mal richtig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Welches Handy hätten Sie denn gern?

Das Leben ist ein ständiges sich entscheiden müssen. Manche Entscheidungen fallen einem leicht, manche weniger – Wir wollten von Ihnen vor einigen Tagen wissen, ob Sie auch an Entscheidungen teilhaben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorsicht bei Handyvertrag ohne Schufa-Auskunft!

Im Internet gibt es eine Fülle von Anbietern für Handyverträge, darunter leider auch solche, die sich die Not von Menschen zunutze machen und mit angeblich niedrigen Preisen ohne Schufa-Auskunft...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handy als MP3-Player: Smartphones im Alltag.

Wussten Sie eigentlich, dass zehn Prozent der Deutschen täglich mobil Musik hören? Das sind über 8,1 Millionen Menschen  – und ich gestehe, ich gehöre dazu! Denn ich brauche mein Handy als MP3-Player –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Mein BASE App ist da: Flats direkt per Smartphone wechseln!

Unsere eigene BASE App ist da! Über so viele Apps haben wir hier im Blog schon berichtet – und jetzt haben wir endlich unsere eigene. Stolz wie Oskar geben wir deshalb an dieser Stelle den Start der...

View Article
Browsing all 276 articles
Browse latest View live




Latest Images